Über mich

Sylvia Hellmold, Reikimeisterin im Reikistudio

                                  Mein Name ist Sylvia Hellmold M.A. 

Ich bin Neuphilologin, spirituelle Heilerin Tai Chi-/Qi Gong Lehrerin und Reikilehrerin seit 1998.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Seit 18 Jahren  bin ich in der Erwachsenenbildung tätig im Bereich Gesundheit/Enspannung und seitdem lehre ich Reiki nach Mikao Usui und diverse Reikisysteme.

In diesen 18 Jahren Reikistudio habe sehr vielen Menschen helfen können als Energiekanal, durch Behandlungen, in der Lebensberatung und als Reikilehrerin.

Die jahrelange Praxis ermöglichte mir traditionelles Reiki, Reikisysteme und andere Energieheilmethoden zu erforschen, auch Heilssteine, Tachyonen, Magnete, Energieessenzen, Klangschalen, Aromaöle und Massagen u.a. kamen zum Einsatz, wenn es darum ging, meine Klienten bei der Gesundwerdung zu unterstützen. Dieses Wissen gebe ich gerne an meine Schüler weiter.

Es erfüllt mich jedes Mal mit großer Freude,  wenn Schüler aus dem Reikistudio eine eigene Existenz gründen und selbst als Reikimeister/Reikimeisterin oder Reikilehrer oder Reikiheiler  tätig werden.  Oder wenn mir eine meiner SchülerInnnen berichtet, wie sehr ihr meine Reiki Mentalausbildung oder Beratung oder Behandlung weiter geholfen hat.

Solche Ereignisse verstärken Freude, Licht und Glanz im Herz.

Mailadresse: Reikistudio@web. de

Jetzt Konakt aufnehmen mit Sylvia Hellmold, einen Termin vereinbaren

 Dank e für das Interesse an meiner Person. 
Seien Sie gesegnet mit dem grünen Heilstrahl !




 




Sie befinden sich  auf der Suche nach Heilung und Regeneration?
Sie wollen  partnerschaftliche Konflikten lösen, sehnen sich nach dem Seelenpartner, nach mehr Harmonie, innerem Frieden, Lebensfreude?
Egal was Sie für Ihr Leben suchen...
Ihre innere Sehnsucht ist ein Wegweiser zur Verwirklichung Ihrer Wünsche.
Ich helfe Ihnen dabei.



Top