Über mich

Sylvia Hellmold, Reikimeisterin im Reikistudio

                                  Mein Name ist Sylvia Hellmold M.A. 

Ich bin Neuphilologin, spirituelle Heilerin Tai Chi-/Qi Gong Lehrerin und Reikilehrerin seit 1998.

Seit 25 Jahren  bin ich in der Erwachsenenbildung tätig im Bereich Gesundheit/Enspannung und seitdem lehre ich Reiki nach Mikao Usui und diverse Reikisysteme.

Außerdem bin ich begeisterte Taiji QiGong Lehrerin, die Beschäftigung mit dem Qi und den Meridianverläufen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin finde ich stets spannend, wie durch bewegte Meditationsübungen des Taiji bzw. Taiji QiGong, Klopf- und Streichübungen, in einer heiter gelassenen und hohen Schwingung sehr viel Energie in Fluss kommen und auch bewahrt werden kann.

In diesen vielen Jahren Reikistudio habe sehr vielen Menschen helfen können als Energiekanal, durch Behandlungen, in der Lebensberatung, als Reikilehrerin und mit Gesundheitsübungen des Taiji und Taiji QiGong.

Die jahrelange Praxis ermöglichte mir traditionelles Reiki, Reikisysteme und andere Energieheilmethoden zu erforschen, auch Heilssteine, Tachyonen, Magnete, Energieessenzen, Klangschalen, Aromaöle und Massagen u.a. kamen zum Einsatz, wenn es darum ging, meine Klienten bei der Gesundwerdung und Gesunderhaltung zu unterstützen. Dieses Wissen gebe ich gerne an meine Schüler weiter.

Mailadresse: Reikistudio@web. de

Jetzt Konakt aufnehmen mit Sylvia Hellmold, einen Termin vereinbaren

 Dank e für das Interesse an meiner Person. 
Seien Sie gesegnet mit dem grünen Heilstrahl !