Golden Triangle

nächstes Golden Triangle Seminar : 7. Mai






Golden Triangle wurde ursprünglich 1986 durch James Purner, einem spiriutellen Heiler und Reikimeister von der Gottheit Isis gechannelt.

Golden Triangle ist eine wunderbare, einfache Energie, die zum Heilen und Schützen für Dich und andere eingesetzt werden kann. Sie fühlt sich sehr ähnlich dem Usui Reiuki oder Seichim an, aber sie ist um einiges stärker. Dieses System ist problemlos kombinierbar mit anderen Reiki Systemen, ja als Erweiterung zu sehen.

Ein bedeutendes Element der Arbeit mit dem Golden Triangle ist die wirkungsvolle Stimulation des 3. Auges, was sich sehr förderlich auf die Entwicklung und Entfaltung von medialen und telepathischen Fähigkeiten auswirkt.

Golden Triangle ist ideal ....
  • Zur Selbstbehandlung,
  • zur Behandlung von anderen Personen
  • zur eigenen Energieverstärkung,
  • Chakrenarbeit,
  • Heilarbeit v.a. bei chronischen Krankheiten erfolgversprechend

Abendseminar Golden Triangle:  55 Euro incl.Zertifikat (3 - 9 Teilnehmer)





 







Golden Triangle Einweihung im Reikistudio Sylvia Hellmold M.A.



Golden Triangle Einweihung im Reikistudio



Die Einweihung in Golden Triangle empfehle ich gerne meinen Reikischülern, die neben der Heilarbeit auch sehr an Aurasehen oder der Entwicklung ihrer medialen Talente  interessiert sind.

Golden Triangle Einweihung im Reikistudio





Top